Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

87. Unternehmerstammtisch

27. Oktober 2022 19:00 21:30

Alle Neune!

Unternehmertreffen müssen nicht immer Konferenzcharakter haben – langjährige Gäste beim Unternehmerstammtisch wissen, dass es bei uns auch mal lustig zugeht.

Da wollen wir ansetzen und laden ein zum Kegeln beim SV 1880 – Sport-Verein München von 1880 e. V. in der Tübinger Straße, die unserem sportlichen Drang wohlwollend gegenüberstehen. Mit über 2.200 Mitgliedern ist der SV 1880 einer der größten Sportvereine im Münchner Westen.

Und der „Schmankerlwirt“ auf dem Vereinsgelände, sorgt mit seinem gutbürgerlichen Speise- und Getränkeangebot dafür, dass wir nicht hungrig oder durstig bleiben, wenn wir uns sportlich verausgaben.

Kegelbahn
€10,00 Orga-Beitrag

Unternehmerstammtisch Laim

+49 89 546 393 73

Veranstalter-Website anzeigen

SV 1880 – Sport-Verein München von 1880 e.V.

Tübinger Str. 10
München, Bayern 80686 Deutschland
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Tickets kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert