Intensive kleine Runde

Selber schuld, wenn man zur besten Wiesn-Zeit einen Unternehmerstammtisch einberuft – da sollte klar sein, dass die Anzahl der Teilnehmer überschaubar sein wird. Gleichwohl war es wieder eine spannende kleine Runde, die sich erst zu später Stunde auflöste.

Und das lag hauptsächlich an Wolfgang Drexler, seines Zeichens Mastermind und Geschäftsführer der foresMind GmbH – ein begeisterter und begeisternder Speaker, der ganz ohne Beamer, dafür mit Filzstift und Notizblock den anwesenden Gästen die neurobiologische Grundtypen erläuterte, wie man sie erkennt und wie man sie anspricht – was letztendlich hochrelevant für die erfolgreiche Mitarbeiterführung aber letztlich auch für eine nachhaltige Kundenakquise essenziell ist. Mit vielen Praxisbeispielen, viel „Nähkästchen-Plauderei“, sodass alle Stammtischler etwas mitgenommen haben.

Alles in allem ein extrem informativer Abend – und gesellig noch dazu.

Der nächste ganz besondere Stammtisch findet am 27. Oktober 2020 statt, von 19:00 bis Open End. Dieses Mal allerdings nicht im togather, sondern wir treffen uns beim Sport-Verein München von 1880 e. V. in der Tübinger Str. 10, 80686 München – und dort warten 2 Bahnen der hauseigenen Kegelbahn auf uns, wo wir es mal richtig krachen lassen wollen. Prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und Parkplätze gibt es direkt am Haus auch noch ohne Ende. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele hoch motivierte Mitspieler! Anmeldung gleich hier, bitte checkt rechtzeitig ein, damit wir planen können – die Plätze sind naturgemäß begrenzt.

Wir sehen uns!