Unternehmerstammtisch in der Bank

Es war das erste Mal, dass ein „Laimer Unternehmerstammtisch“ nicht in Laim stattfand, diesmal traf sich das Gremium im Business Auditorium der „Bankhaus August Lenz & Co. AG“ in Bogenhausen. Rund 30 Interessenten waren der Einladung zum Stammtisch gefolgt und nach der Begrüßung durch Gunnar Piroch erwarteten die natürlich zurecht fundierte Finanzinformationen aus erster Hand.

Nein, Griechenland und Eurokrise waren kein Thema bei dem Zusammentreffen, Bankdirektor Jochen Werne beleuchtete vielmehr die aktuelle globale Wirtschafts- und Marktsituation und reflektierte die sich daraus ergebenden Veränderungen für das Bankwesen insgesamt.

Jürgen Herold vom Bankhaus Lenz hatte Zahlen und Fakten parat, mit denen er die beispiellose Erfolgsgeschichte des seit 2001 zur Mediolanum Banking Group gehörenden Instituts untermauern konnte. Ganz gleich, ob klassisches Banking, Finanzdienstleistungen, Investmentlösungen oder Vorsorgestrategien – die Bank überzeugt mit innovativen Konzepten, die alle eines gemeinsam haben: Der Bankkunde steht Fokus aller Bemühungen. Eine fundierte Beratung, hervorragende Kenntnis der verschiedenen Finanzprodukte und Anlagestrategien sichern Erträge und Verzinsungen, bei deren Nennung einige der Stammtisch-Teilnehmer in Grübeln gerieten.

Anschließend standen Gunnar Piroch und Jürgen Herold für individuelle Fragen zur Verfügung. Bei gutem Essen, gutem Wein und mit lockerem Netzwerken ging der Abend langsam zu Ende, viele Visitenkarten wechselten den Besitzer. Neben vielen bekannten waren auch wieder viele neue Gesichter beim Stammtisch anwesend, die Vertreter ganz unterschiedliche Branchen in interessante Gespräche vertieft.

Der Unternehmerstammtisch Laim bedankt sich herzlich beim Bankhaus Lenz für die Ausrichtung des Zusammentreffens.

Der nächste Stammtisch findet am 28.Juni statt, dieses Mal dann wieder im WEIN.GUT in der Camerloherstraße in Laim, die Einladungen dazu gehen rechtzeitig raus.