Starke Marken

Gute und beständige Kontakte sind das beste Marketing-Konzept – dieser Gedanke ist die Grundlage allen Tuns von Orhidea Briegel, überzeugte und überzeugende Netzwerkerin, Foto-Coach und Initiatorin von Orhideal IMAGE.

Seit mittlerweile 8 Jahren bringt die rastlose Diplom-PR-Fachwirtin Unternehmer zusammen, bei inzwischen legendären Business Treffs in angesagten Locations und via monatlichem Hochglanz-Magazin. Magazin-Sharing, Gemeinschaftwerbung – und letztendlich ein effektiver Maßnahmen-Mix für Unternehmer, Kunden und Kooperationspatner zu aufzuspüren, sich bekannt zu machen und bei überschaubarem Budget nachhaltig im Gespräch zu bleiben.

Und den Image-Gewinn haben schon viele erfolgreiche Geschäftsleute genutzt, unter ihnen neben vielen klein- und mittelständischen Unternehmern, Handwerkern und Dienstleistern auch bekannte Namen wie Print Luitpold von Bayern, Alfons Schuhbeck oder Wolfgang Grupp.

Beim Unternehmerstammtsich in Laim saßen aufgeschlossene und interessierte Adressaten für das Cross-Marketing-Konzept – zudem präsentierten sich bereits drei Laimer Stammtischteilnehmer in den letzten Ausgaben des IMAGE-Magazins.

Michael Wenzel vom WEIN.GUT überraschte beim Unternehmer-Stammtisch mit einem Elsässer Edelzwicker und einem tiefroten Südtiroler, Nana Berzl vom Speisezimmer sorgte mit Maroni Cremesuppe und Romadur-Kürbis-Quiche für Aufsehen.

Der nächste Orhideal® BusinessTreff findet am 10. November 2011 in der Münchner Haupt´ in der Zielstattstraße in Sendling statt – und die Laimer Stammtischler freuen sich schon auf den Termin.