In eigener Sache

Um die Vorbereitung und den Betrieb des Unternehmerstammtisches in Laim weiterhin kostendeckend gewährleisten zu können, war es notwendig, die Unkostenbeteiligung auf 25.- Euro zu erhöhen.

Einzelne Reaktionen darauf zeigen, dass der Gegenwert des Stammtisches ausschließlich bei der kulinarischen Versorgung gesehen wird. Das spricht für das Speisezimmer, ist aber schade und kurzsichtig, denn nach wie vor geben sich beim Unternehmerstammtisch in Laim ausgewiesene Fachleute als Referenten die Klinke in die Hand – und werden die Teilnehmer auch in den nächsten Monaten mit interessanten, wertvollen und gelegentlich kurzweiligen Vorträgen auf den neuesten Stand bringen. Die vielfältigen persönlichen Kontakte sind ohnehin unbezahlbar.

Dass der Unterhalt der technischen Infrastruktur des Unternehmerstammtisches Kosten verursacht spielt für uns als Initiatoren keine wesentliche Rolle und sei hier nur am Rande erwähnt.

Der nächste Stammtisch findet am 28. April statt – weitere Informationen und Anmeldung hier.