Guter Name oder Schall und Rauch?

Wir möchten noch einmal an den 90. Unternehmerstammtisch erinnern, der am 30. März ab 19:00 Uhr im Schmankerlwirt in der Tübinger Straße 10, 80686 München, stattfindet.

Wir freuen uns, zum Jubiläum einen ausgewiesenen Fachmann begrüßen dürfen: Frank Tyra, Markenrechtler und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz bei Kunze Rechtsanwälte – Solicitor (England & Wales) – PartGmbB, gibt uns einen kurzen, aber fundierten Exkurs in die juristische Welt der Wort-, Bild-, Hör-Marken, Markenzeichen, Kennzeichen und Bezeichnungen – sowie einen auch für Nicht-Juristen verständlichen Überblick über das deutsche, aber auch das europäische Marken- und Kennzeichenrecht.

Damit so etwas gar nicht erst passiert 😉

Angefangen von der Begriffsdefinition über die Vorgehensweise bei der Eintragung von Marken bis hin zu anschaulichen Fallbeispielen bei Rechtsverstößen – wir versprechen einen informativen und interessanten Abend. Und selbstverständlich kann und soll nach Herzenslust kontaktet und genetzwerkelt werden – bringt also genügend Visitenkarten mit!