Guter Neustart für den Unternehmerstammtisch

Es war wirklich schön, mal wieder zusammenzuhocken. Und das gleich mit ein paar ganz neuen Gesichtern aus dem Münchner Umland, die durch Dritte auf den Unternehmerstammtisch aufmerksam geworden sind. Willkommen im Club! Dazu kamen tropische Temperaturen, das fast schon italienische Flair der oberen Schwanthaler Straße und die aufmerksame Betreuung durch die Damen des togather-Teams – herzlichen Dank dafür!

Eins steht bereits jetzt fest: Das Interesse ist noch nicht erloschen und wir können gewissermaßen nahtlos an vergangene Zeiten anknüpfen – trotz der langen Ungewissheit durch die Corona-Unterbrechungen. Es wäre schön, wenn sich bei unseren nächsten Zusammenkünften wieder viele der „alten“ Stammtischlerinnen und Stammtischler zusammenfänden.

Auch liegen schon einige Bewerbungen für das zukünftige Vortragsprogramm vor, Ihr dürft also gespannt sein.

Beim Stammtisch am letzten Junitag ging es vor allem darum, alte Bekanntschaften wieder aufleben zu lassen. Und so wurden fleißig Flyer, Visitenkarten und Werbegadgets ausgetauscht. Kommunikationsdesignerin Sabine Haag hatte noch eine Überraschung im Gepäck und präsentierte hochwertige, mehrfarbige Werbeartikel aus gebürstetem Metall, die mit entsprechenden Kundenlogos bzw. Kunden-Slogans lasergraviert werden können. Ob Kleinstauflage oder Massenproduktion – auf jeden Fall ein hochwertiges Werbegeschenk. Mehr Informationen darüber gibt’s auf der Homepage von HAAG Kommunikationsdesign.

Dieter Hirsch von Paper & Art zeigte seine Prägezangentechnik, mit der sich schnöde Visitenkarten aus Pappe mit einer erhabenen Prägung – z.B. einem Firmenlogo – versehen lassen. Leider hat er ganz vergessen zu erwähnen, dass sich auch edelste Pergamente, hochwertige Papiere sowie Siegelstempel und Siegellacke in seinem Angebot befinden. Wer mit feinster Papeterie vollendet kommunizieren möchte – Paper & Art!

Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Unternehmerstammtisch, der aller Voraussicht nach am 28. Juli stattfindet – mit einem spannenden Schwerpunktthema und interessanten Persönlichkeiten aus der Münchner Geschäftswelt.