W.I.N-Community startet Akademie

Sieben Top-Trainer mit außergewöhnlichem Know-how

München. Am 18. April startet die W.I.N Akademie. Mit gleich sieben Spitzentrainern und absoluten Top-Experten erweitert die W.I.N Community damit ihr Leistungsportfolio. Neben neuen Formen der Mitgliedschaft und einer wachsenden Zahl regionaler Gruppen entsteht mit der Akademie nun auch ein Premium-Weiterbildungsangebot. W.I.N, das steht für Women in Network und gilt als eines der führenden Frauen-Business-Netzwerke im deutschsprachigen Raum. Bei W.I.N sind weibliche Selbständige und Unternehmerinnen organisiert, um sich gegenseitig zu empfehlen und sich fortzubilden. Mit dem Start der W.I.N Akademie setzt die Community einen weiteren Akzent: Lernen von den Besten.

„Wir sind sehr froh, gleich sieben der gefragtesten Rednerinnen und Redner für jeweils ganztägige Seminare gewonnen zu haben“, erklärt die Initiatorin und Geschäftsführerin der W.I.N Community Petra Polk. Polk, die selbst als professionelle Vortragsrednerin, Netzwerkexpertin und Buchautorin in der Weiterbildungsbranche aktiv ist, hat sich zum Ziel gesetzt, die ganze thematische Bandbreite aus Management und Führung in der Akademie abzubilden und den W.I.N-Mitgliedern Weiterbildungsangebote auf höchstem Niveau zu machen.

Start der Akademie ist am 18. April in München. Die Referentin Anne M. Schüller ist mehrfache Buchautorin, Expertin für Empfehlungsmarketing und eine der meist gebuchten Referenten rund um die Themen Kundenloyalität und Kundenbeziehung. Ihr Thema: „Das neue Empfehlungsmarketing: So machen Sie aus Kunden Fans und aktive Empfehler“.

Weitere Referenten der W.I.N Akademie sind in diesem Jahr Patricia Staniek, Sabine Asgodom, Ingrid Amon, René Borbonus, Cordula Nussbaum und Sabine Hübner – ebenfalls alle Top 100 Referenten und weit über die Geschäftswelt hinaus bekannt. Die Referenten stehen den Teilnehmern jeweils einen ganzen Tag zur Verfügung: Beginn ist bei jedem Seminar um 10.00 Uhr, Ende gegen 18.00 Uhr.

„Neben den vielen Veranstaltungen in den regionalen Gruppen der W.I.N Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz möchten wir auch zentrale Highlights anbieten. Mit diesen Unternehmerpersönlichkeiten und Top-Trainern ist es gelungen, den hohen und ständig wachsenden Stellenwert von W.I.N zu unterstreichen. Pro Seminar stehen nur 20 Teilnehmerinnenplätze zur Verfügung. Die Nachfrage ist stark“, so Polk, die betont, dass nicht nur Selbständige und Unternehmerinnen an den Seminaren der W.I.N Akademie teilnehmen können, sondern auch angestellte weibliche Führungskräfte herzlich willkommen sind. „Die Akademie ist ein Spitzenprodukt im Rahmen der Community“, ist Petra Polk überzeugt.

Für den Start am 18. April in München mit der Top-Referentin Anne M. Schüller sind nur noch wenige Tickets erhältlich. Die Teilnahme an der W.I.N Akademie ist auch für Nicht-Mitglieder möglich. Tickets, Termine und weitere Informationen gibt es unter www.win-community.de.

Hintergrund Petra Polk

Petra Polk ist Expertin für den Aufbau von erfolgreichen Business-Netzwerken. Kontakte sind ihre Leidenschaft. Kaum eine andere versteht es besser, Netzwerk-Strukturen aufzubauen und zu nutzen. Dieses Wissen vermittelt sie in ihren begeisternden Vorträgen, bei denen sie Menschen und Marktführern aufzeigt, wie aus Kontakten Kontrakte werden und wie Menschen, Entscheider, Meinungen und Modelle optimal verknüpft werden. In ihren Seminaren und Workshops zu den Themen Netzwerken, Social Media, Akquise und Verkauf und in individuellen, maßgeschneiderten Coachings gibt sie ihren großen Erfahrungsschatz aus der Praxis weiter. Sie ist erfolgreiche Speakerin, Buchautorin und Referentin. Als Gründerin und Geschäftsführerin des Unternehmerinnen-Netzwerks W.I.N Women in Network ist es ihr immer wieder eine Freude, Menschen zu führen, zu motivieren und zu begeistern.

Weitere Infos unter www.petrapolk.com.

Hintergrund W.I.N – Women in Network

W.I.N – Women in Network ist das Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz für erfolgreiche Unternehmerinnen aus allen Branchen, die sich überregional vernetzen möchten, die den Austausch auf Augenhöhe als Mehrwert für ihr Business sehen und die um ihre Weiterbildung bemüht sind. Unternehmerinnen bei W.I.N nutzen sowohl persönliche als auch virtuelle Netzwerk-Kontakte. Mitglieder sind sowohl Einzelunternehmerinnen als auch Mittelständlerinnen. Bei W.I.N erleben sie Begeisterung, Professionalität und engagiertes authentisches Auftreten. In der W.I.N-Community pflegen sie eine wertige Netzwerkkultur qualifizierter Empfehlungen. Das Ziel von W.I.N ist, Unternehmerinnen eine Plattform zu geben, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu fördern. Die Vision ist es, gemeinsam eine größere Wahrnehmung zu schaffen und somit jeder einzelnen Mitglieds-Unternehmerin eine Stimme am Markt zu geben. Das Unternehmerinnen-Netzwerk bietet jeden Monat elf Businessnetzwerk-Abende in zehn verschiedenen Städten und zwei Workshops zu den Themen Vertrieb und Marketing.

Weitere Infos unter www.win-community.de