Unternehmerstammtisch München-Laim - Die Geschäftskontakte- und Netzwerkplattform im Münchner Westen.
Unternehmerstammtisch München-Laim - Die Geschäftskontakte- und Netzwerkplattform im Münchner Westen. Unternehmerstammtisch München-Laim - Die Geschäftskontakte- und Netzwerkplattform im Münchner Westen.
ImpressumGästebuchKontakt

Inflation: Kaufkraftvernichtung- oder Voraussetzung der Vermögensbildung?

Freitag, 15.06.2012 | Beginn: 19:00, Dauer ca. 2 Stunden

Nach Einführung der D-Mark war eine moderate Inflation eine lästige Notwendigkeit, mit dem man sich arrangieren konnte. Aktuell droht sie aus dem Ruder zu laufen und wird zur akuten Gefahr für das Ersparte- und selbst der Euro droht zu scheitern.

Was tun? Wie sichere ich mein Erspartes vor dem drohenden Wertverlust? Gibt es überhaupt Möglichkeiten - oder ist "man" hilflos ausgeliefert?

Für einen erfolgreichen Vermögensaufbau ist es bereits in normalen Zeiten wichtig zu wissen

- Was definiert Vermögen
- 3 Ansprüche an das Vermögen
- Wo entsteht Wertschöpfung
- Wie entsteht Rendite
- Der gravierende Unterschied zwischen "Sparen" und "Investieren"
- Welche Rolle übernimmt dabei "Geld"
- warum Harry Markowitz einen Nobelpreis für etwas bekommen hat, das jeder Bauer seit Jahrtausenden praktiziert
- 10 Regeln für eine erfolgreiche Investition

Mit den Antworten darauf wird auch klar ersichtlich, warum u.a. die Immobile als existenzieller Realwert bei allen Vermögensverwaltungenso beliebt ist:

Unter den richtigen Umständen ist sie Inflationsschutz pur und bringt im Gegensatz zu Gold laufende Erträge. Besondersin bewegten Zeiten wie diesen als "Anker" im Portfolio fast unverzichtbar.

Beispielhaft wird Ihnen Herr Wolfgang J. Kunz von der DNL Investmentagentur für US – Immobilien, e.K., der exklusiven Vertriebsbeauftragten der TSO – The Simpson Organization in Europa, aufzeigen, daß ein Investment in Real Equity durchaus nicht langweilig sein muss, sondern den Eignern kontinuierliche und weitgehend steuerfrei ansehnliche Renditen erwirtschaften kann.

Die TSO The Simpsons Organization beweist dies seit Mitte der 90er Jahre durchgehend bis Heute! Seit 1988 wurde bei keinem Investment Geld verloren und bei allen Investitionen wurden jährlich 2-stellige Renditen erwirtschaftet. Im TOP-50-Ranking "US Real Estate" belegt TSO insgesamt 22 Plätze und führt die Liste bis Platz 11 an!

Zu Fragen zum amerikanischen Immobilienmarkt steht Ihnen im Anschluß der aus Atlanta angereiste Managing Director Scott Bryant zu Fragen zur Verfügung.

Informationen zum Termin

OrtMünchen Airport Marriott Hotel, Alois-Steinecker-Straße 20, 85354 Freising bei München
Zusätzliche Info:Einlass ist um 19 Uhr mit einem kleinen Stehempfang, Start der Veranstaltung wird um 19:30 Uhr sein. Die Anzahl der Plätze ist beschränkt, daher bittet der Veranstalter um eine verbindliche und zeitnahe Zusage unter zetti@bayern-mail.de oder telefonisch unter 089-5707587.

Anreise

Netzwerk

Unternehmerstammtisch München-Laim bei XINGUnternehmerstammtisch München-Laim bei FacebookUnternehmerstammtisch München-Laim bei Twitter!Unternehmerstammtisch München-Laim RSS-Feed abonnieren!

Gute Kontakte sind das beste Marketing-Konzept. Der Unternehmerstammtisch in München-Laim - von und für Unternehmer im Münchner Westen.
Begegnungen, Geschäftskontakte, Networking in lockerer Atmosphäre.


©2014 TAGWORX.NET
Driven by <TAGWORX.CMS />